Wofür wir stehen

Erfahre mehr über die Geschichte von Gillette Venus und die Entstehung eines Rasierers, der speziell für Frauen entwickelt wurde, um dir eine seidig glatte Haut zu geben.

Kopiert!
Zwei Frauen umarmen sich am Strand

Wir sind du, nämlich Frauen

Vor fast 20 Jahren räumte Venus gründlich mit dem Vorurteil auf, dass Rasieren reine Männersache sei, machte hygienisches Rasieren auch bei Frauen endlich salonfähig. Wir sind der Meinung, dass es jede Frau verdient, sich in ihrer Haut rundum wohlzufühlen.

Wir sind du, nämlich Frauen
Deine Geschichte ist eine Geschichte, die du selbst schreibst.

Andere Haut, andere Geschichte.

Vor 20 Jahren schufen wir den ersten Rasierer, der genau für deinen Körper gemacht ist. Heute sind wir eine große Gemeinschaft, zu der Frauen mit jedem Haut- und Körpertyp gehören. Mit Rasierern, die speziell für dich gemacht wurden, fühlst du dich richtig wohl in deiner Haut.

Frau
Du bist es, die deine Welt verändert.

Nimm die Dinge in deine eigene Hand.

Zeig der Welt, wie eine Frau wirklich aussieht, wer und was in ihrer Haut steckt. Die Zeiten ändern sich – und wir setzen uns unermüdlich dafür ein, dass sich Frauen rundum wohlfühlen. Vom Körper einer Frau inspiriert, für Göttinnen geschaffen!

Nimm die Dinge in deine eigene Hand.